Gründe und Heilung für viel Aufstoßen

jeder einmal in eine Weile Aufstoßen nach dem Trinken von Alkohol oder nach einer großen Mahlzeit zu essen ist völlig normal. Aber was, wenn Sie können es nicht stoppen? Zu viel Aufstoßen kann für die Person ärgerlich und nicht nur geworden, die nicht aufhören können, auch für die um. Doch selbst wenn die Leute sagen zu stoppen, kann man einfach nicht scheinen, um es zu stoppen tun. Gibt es etwas, um dies zu stoppen auftreten kann getan werden?

Gründe und Heilung für viel Aufstoßen

Kann nicht aufhören Aufstoßen, warum?

Um das Problem zu umgehen, müssen Sie wissen, was das Problem verursacht. In der Tat gibt es viele Gründe, warum Sie nicht Aufstoßen zu stoppen möglicherweise in der Lage. Manche brauchen Sie sich nicht darum kümmern, während einige, die Sie wirklich brauchen.

1. Luft Swallowing

Dies ist eine Bedingung wie aerophagia bekannt. Dies ist ein häufiger Grund für die ständige Aufstoßen. Wenn Sie Getränke mit Kohlensäure oder essen zu schnell trinken, kann Luft leicht verschluckt werden können, wenn Sie essen und trinken. Dies scheint auch häufiger zu passieren, wenn man aus einem Strohhalm trinken.

Was ist zu tun: Versuchen Sie langsam zu kauen und Ihre Nahrung zu kauen und beim Halten Sie den Mund geschlossen , so dass Luft in den Verdauungstrakt nicht eintreten kann. Sie werden weniger rülpsen und wird weniger haben Magenverstimmung. Versuchen Sie, weniger zu essen jedes Mal, denn wenn man zu viel schlucken, Sie Luft schlucken und anschließend nicht rülpsen kann stoppen. Beachten Sie Angst, dass eine übermäßige Schlucken verursachen können. Und bleiben Sie weg von kohlensäurehaltigen Getränken.

2. Probleme mit dem Verdauungssystem

Sie können Probleme mit Ihrem Verdauungs Symptom haben, die zu übermäßigem Aufstoßen führen kann. Nachfolgend listen wir drei Typen als Vertreter.

  • Ÿ Gastroparesis. Dies geschieht , wenn Nahrung durch den Magen geht nicht schnell genug. Die Muskeln der Magenwand sind schwach und das Essen bleibt im Magen, anstatt durch das Verdauungssystem zu übergeben. Häufige Symptome sind Aufstoßen zu viel und Übelkeit oder Erbrechen.
  • Ÿ Magenkrebs. Dies kann mit dem Magen zu Problemen führen, was zu Erbrechen, Bauchschmerzen, Übelkeit und ständige Aufstoßen. In diesem ernsten Zustand, können Sie nur diese Symptome lindern, indem der Krebs zu kümmern.
  • Ÿ Reizdarmsyndrom. Dies spiegelt sich auch IBS genannt. Es wirkt sich auf die Dickdarm, was zu Krämpfen, Aufstoßen, Durchfall und manchmal Verstopfung. Die Behandlung von IBS schließt im Anschluss an eine strenge Diät, die nicht fetthaltige Lebensmittel enthält.

Was ist zu tun: Wenn Sie es bezweifeln einige Rahmenbedingungen hinter konstanten Aufstoßen sind, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen und erhalten überprüft. Wenn Sie diese Probleme in den Griff zu bekommen, werden Sie die Aufstossen verringern.

3. Lebensmittel

Essen Zwiebeln, Bohnen, Rosenkohl, Linsen und Aprikosen können Aufstoßen verursachen. Essen Schokolade und Lebensmittel, die zu sauer sind, können auch auf ein Aufstoßen Problem beitragen.

Was ist zu tun: Für diese Ursache, reduzieren Sie einfach die Aufnahme dieser Lebensmittel wie möglich wie Sie können.

Wie konstant Aufstoßen zu heilen

1. Tragen Sie lockere Kleidung

Versuchen Sie, Kleidung zu tragen, die bequem und locker sitzende ist. Kleidung, die Sie rund um die Taille gebunden wird Bauchauftreibung und Aufstoßen verursachen.

2. Verwenden Sie natürliche pflanzliche Heilmittel

Kräutertees helfen, das Problem, wenn Sie nicht Aufstoßen stoppen kann.

  • Ÿ Pfefferminztee. Sie können Minze auf kaltes Wasser und trinken es nach unten. Es dauert ein paar Wochen, um einen Unterschied zu bemerken.
  • Ÿ Gewürznelken Tee. Legen Sie ein paar Nelken in heißem Wasser und lassen Sie es steil.
  • ŸCardamom gut funktioniert die Überaktivität des Magens zu reduzieren. Sie können es auf Lebensmittel hinzufügen, können Sie es als Kapsel kochen oder nehmen. Kardamom ist auch eine gute Wahl für Tee Probleme Aufstoßen.


3. Tragen Sie Verdauungsenzyme

Wenn Sie Verdauungsenzyme nehmen, können Sie Ihre Gaszufuhr zu verringern und weniger Probleme mit Aufstoßen und Blähungen haben. Probiotika sind gute Ergänzungen zu nehmen, wie sie schlechte Bakterien mit guten Bakterien im Dickdarm zu ersetzen. Verdauungsenzyme zu nehmen ist besonders hilfreich bei älteren Menschen, die eine verminderte Produktion von Pankreasenzyme haben wird und zu viele schlechte Bakterien haben.