Was sind die Ursachen Blau Veins in Brüste? und wie sie zu entfernen

Haben Sie oder einen geliebten Menschen haben blaue Adern in der Brust oder in der Brust? Wenn dem so ist, kann es nicht mehr als eine kosmetische lästig sein. In den meisten Fällen verblassen blauen Adern von selbst; aber manchmal kann es auch die Anwesenheit eines darunterliegenden Zustand anzuzeigen. eine chronische Aufenthalt von blauen Adern besorgniserregend sein könnte So haben. Für Ihre Ruhe, ist es am besten mit Ihrem Arzt zu konsultieren. Im Anschluss ist ein Gang durch die verschiedenen Ursachen und mögliche Wege blauen Adern zu verwalten.

Blau Veins in Brüste

Was sind die Ursachen Blau Veins in Brüste?


Vergrößerte und prominente Venen sind häufiger an den Beinen; Sie können jedoch auf andere Teile des Körpers, einschließlich Brust und Brust, Torso, Hände und Gesicht erscheinen auch. Diese Adern sind prominenteste bei Menschen mit heller Haut. Sie werden von verschiedenen Faktoren, einschließlich der folgenden Ursachen:

  • Genetik. Es kann eine Erbanlage sein. Dies bedeutet, dass Sie eher blauen Adern in der Brust oder Brust zu erhalten, wenn Ihre Mutter oder der Vater sie hat.
  • Regelmäßige Übungen. Sport Männer und Frauen, vor allem diejenigen , die in Krafttraining beteiligt sind wahrscheinlich Adern zu haben , auf der Haut aufgrund der erhöhten Blutfluss zeigt.
  • Schwere Handarbeit. Ähnlich wie bei Extremsportarten, schwere körperliche Aktivität , einschließlich Handarbeit bewirkt eine erhöhte Blutfluss. Dies kann zu einer Prominenz von Venen in der Brust und in anderen Teilen des Körpers führen.
  • Fast Weight Loss. Zu schnell Gewichtsverlust kann zu blauen Adern führen , weil der Körper nicht genügend Zeit haben , kann die plötzliche Veränderungen zu verstehen. Ihre Haut wird zerbrechlich und blass sein, so dass die Venen deutlicher.
  • Rasantes Wachstum des Brustgewebes. Während der Pubertät eines Mädchens Brüste können schnell wachsen. Ähnliche Expansion des Brustgewebes kann während der Schwangerschaft oder der Menstruation aufgrund der hormonellen Veränderungen, die zu blauen Adern in der Brust auftreten.
  • Brustvergrößerung. Eine Frau , die Brustvergrößerung erfährt in ihren Brüsten blauen Adern erhalten kann als die Venen in ihrer Haut nach außen gedrückt werden.
  • Lebererkrankung. Lebererkrankungen wie Leberzirrhose kann blauen Adern in verschiedenen Teilen des Körpers führen. Aber Lebererkrankung stellt mit zusätzlichen Symptomen wie vergrößerte Abdomen und Anhäufung von Körperflüssigkeiten.
  • Enge Undergarments. Wenn Sie enge Unterwäsche wie BHs tragen, können sie mit der Blutzirkulation beeinträchtigen, was zu prall und blauen Adern in den Brüsten.
  • Adipositas. Eine übergewichtige oder fettleibige Person hat eine erhöhte Wahrscheinlichkeit von prall Venen in der Brust bekommen, Brust und andere Teile des Körpers. Dies kann sich verschlechtern, wenn eine solche Person nicht ausübt.

Wie Entfernen von Blau Veins in Brüste

Sie sollten einen Arzt aufsuchen, wenn es persistent blauen Adern in der Brust sind. Es gibt jedoch einige andere wirksame Möglichkeiten, um diese blauen Adern zu entfernen


Du bist nicht allein

Eigentlich blauen Adern in den Brüsten sind durchaus üblich. Hier sind einige ähnliche Erfahrungen von anderen Menschen.

"Ich war in der Dusche, als ich sah, diese dunkelblauen Adern am ganzen Körper. Ich habe blasse Haut, aber diese Adern haben noch nie so aussah. Sie machten dunkle Ringe um die Brustwarzen und sich mit anderen Adern, durch meinen Körper verzweigen. Ich bin 14, fast 15 und in Hardcore-Leichtathletik. Ich habe Perioden in der Vergangenheit gehabt, aber nur drei in zweieinhalb Jahren. Mein Arzt sagt, es für ein junges Mädchen in der Leichtathletik normal. Ich hatte noch nie Sex und haben keine Pläne, es bald zu tun, so dass es nichts mit der Schwangerschaft zu tun, so was könnte es blauen Adern in der Brust und in anderen Bereichen verursachen? "

"Ich habe helle blaue Venen in meinem linken Seite der Brust hatte und den Arm hinunter. Ich ging zu meinem Arzt, der mich an einen Kardiologen überwiesen, der sagte, dies zu verstopften Arterien zurückzuführen sein könnte. Er sagte, es könnte sehr gefährlich sein. Ich habe hohen Blutdruck bei 142/126, die ich im Hubbereich verstehen. Ich bin weiblich, 33 Jahre, wiegen 119 Pfund und haben eine Hysterektomie hatten. Was könnte falsch sein? "