Warum haben noch nicht begonnen ich meine Periode?

Als Mädchen ihren frühen Teenager geben, können sie sich zu fragen, finden: "Warum habe ich nicht meine Periode begonnen?" Für viele Mädchen, kommt auf die Menstruation einfach später, als sie für ihre Kollegen tut. Essstörungen und übermäßige Ausübung kann auch verzögerte Menstruation führen. Im Allgemeinen Mädchen so alt wie die 15 sollte nicht zu viel Sorgen darüber, wenn sie ihre Periode bekommen; Chancen sind, wird es bald kommen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren über das, was Zeiträume sind, wenn Sie Ihre erwarten sollte, und was zu tun ist, wenn es endlich kommt.

Warum haben noch nicht begonnen ich meine Periode?

Warum haben noch nicht begonnen ich meine Periode?


Mädchen beginnen etwa 2 bis 2,5 Jahre menstruieren, nachdem sie die ersten Anzeichen der Pubertät zu zeigen beginnt. Normalerweise Mädchen bekommen ihre ersten Perioden irgendwann im Alter zwischen 8 und 15. Es gibt jedoch einige Mädchen, die Pubertät beginnen früher oder später als andere.

Wenn Sie eine Ahnung, wann wollen, können Sie Ihre Zeit bekommen, versuchen Sie Ihre Unterwäsche für Ausfluss zu überprüfen. Scheidenausfluss ist eine klare oder weiße farbige schleimartige Flüssigkeit, die normalerweise erscheint 6-12 Monate vor Ihrer Zeit tut.

Faktoren im Spiel

Nur weil du bist, sagen 14, und zu fragen: "Warum habe ich meine Periode begonnen" bedeutet nicht zwangsläufig, dass es etwas falsch mit dir. Einige Mädchen können jedoch nicht ihre erste Periode bekommen aufgrund von Problemen mit Hormonstörungen. Mädchen , die mit Essstörungen wie Anorexia nervosa untergewichtig oder zu kämpfen haben , können auch Perioden verzögert. Mädchen , die besonders sportlich sind , können nicht ihre Periode bekommen , bis sie nicht mehr so kräftig trainieren. Starken Stress und bestimmte Krankheiten können auch mit der Menstruation stören.

Was Sie über Zeitraum wissen


Wenn Sie zu menstruieren beginnen, sind Sie in der Lage, schwanger zu werden. Jeden Monat oder so, eine Ihrer Eierstöcke ein Ei in einem Prozess als Ovulation bekannt lösen. Wenn der Eisprung stattfindet, erfährt Ihr Körper hormonelle Veränderungen, um Ihre Gebärmutter auf eine Schwangerschaft vorzubereiten. Wenn Eisprung ohne die Befruchtung einer Eizelle passiert, wird das Ei durch die Gebärmutter auf dem Weg passieren aus dem Körper heraus. Dann wird die Auskleidung der Gebärmutter durch die Scheide vergossen werden. Dieser Vorgang wird als Menstruation bekannt.

Wenn Ihre Periode beginnt und Sie können endlich aufhören zu fragen: "Warum habe ich nicht meine Zeit begonnen", können Sie Krämpfe im Rücken oder Unterbauch, Kopfschmerzen, Blähungen, Müdigkeit und zarten Brüste erleben. Warme Bäder, Bewegung, over-the-counter Schmerzmittel oder ein Heizkissen können alle dazu beitragen, Ihre Beschwerden zu lindern.

Es ist nicht ungewöhnlich für Mädchen , die vor kurzem zu haben unregelmäßige Perioden für den ersten paar Jahren damit begonnen haben , menstruieren. Die durchschnittliche Länge eines Menstruationszyklus beträgt 28 Tage ab dem ersten Tag einer Frist zu Tag der nächsten Periode beginnt. Die Menstruationszyklen Teenager können 21 bis 45 Tagen liegen, und sie neigen dazu, länger in den ersten Jahren nach der Menstruation begonnen hat.

Was sollte ich tun, wenn ich meine erste Periode bekommen?


1. Freak Out nicht. Nach der Frage viele Male "Warum habe ich meine Periode begonnen", kam es tatsächlich. Was sollte man tun? Zuerst nehmen Sie einen tiefen Atemzug, versuchen sich zu entspannen, und freuen Sie sich auf die Tatsache, dass Sie diesen Meilenstein erreicht haben.

2. Bilden Sie eine temporäre Pad. Wenn Sie Blutflecken auf Ihrer Unterwäsche bemerken und das Bad nicht ein Pad Spender hat, ein paar Schichten von Toilettenpapier um den Schrittbereich der Unterwäsche wickeln. Das Blut wird durch das Toilettenpapier aufgenommen werden, und es wird als Liner vorübergehend handeln, bis Sie eine tatsächliche Pad bekommen.

3. Decken Sie die Lecks. Seit der ersten Perioden sind im Allgemeinen recht leicht zu sein, ist es unwahrscheinlich , dass das Blut durch deine Hose undicht wird. Allerdings könnte es manchmal passieren. decken Sie einfach Ihren Hintern mit einem Hoodie, Pullover, oder einem langärmeligen T-Shirt, das Sie um die Taille binden können.

4. Entlasten Krämpfe. Nicht alle Frauen erleben Krämpfe und einige werden nur leichte Beschwerden unterziehen. Wenn Sie intensiv unteren Bauchkrämpfen fühlen passieren, versuchen Sie, Ihre Schule Krankenschwester zu sprechen. Sie kann Ihnen ein Heizkissen oder Schmerzmittel, damit Sie sich besser fühlen. Außerdem kann warmes Wasser trinken hilft Ihnen bleiben hydratisiert während Blähungen und Krämpfe zu entlasten. Kamillentee ist eine gute Wahl, da es ein entzündungshemmendes Mittel enthält, die mit Krämpfen worden ist bekannt, zu helfen.

5. Markieren Sie das Datum auf dem Kalender. Ihre Zeit wird wahrscheinlich unregelmäßig an erster von überall zwischen 2 bis 9 Tage dauern könnte und könnte kommen überall von 28 Tage bis 2 - mal pro Monat. Trotzdem ist es wichtig, dass Sie es zu verfolgen beginnen. Dies wird verhindern, dass Sie unvorbereitet erwischt zu werden und auch praktisch, wenn Pläne.

Erste Perioden: Andere Girls 'Experiences


Ich war acht, als ich meine erste Periode bekam. Ich hatte gerade aus PE bekommen und ich fühlte sich warm an und begann ein crampy Gefühl zu haben. Ich ging in eine Toilette und war sich sicher genug hatte ich meine Periode bekommen. Ich war so erschrocken, und ich hatte nicht die Absicht, jemandem etwas zu sagen. Ich stellte fast eine ganze Rolle Toilettenpapier in meinem Höschen und ich konnte nicht nach Hause zu erreichen warten! Ich sagte meiner Mutter, und sie umarmte mich.

Meine Zeit begann in der Mitte der Nacht, als ich 10 war ich über Zeit wusste, so war ich nicht so ängstlich. Ich ging zu meiner Mutter. Sie half mir aufzuräumen und lehrte mich, wie auf einem Kissen zu setzen.

Was, wenn ich meine Periode Never Get?


Mädchen , die das 16. Lebensjahr erreicht haben und immer noch fragen : "Warum habe ich nicht meine Zeit begann" als primäre Amenorrhoe einer Erkrankung, die durch einen Mangel an Menstruation gekennzeichnet bekannt. Es ist eine Bedingung, die eine sorgfältige medizinische Tests, Diagnose und Behandlung erfordert. Wenn Sie 16 sind und haben Ihre Zeit noch nicht gekommen, fragen Sie Ihren Hausarzt.