Warum habe ich Becken- Schmerz Vor Zeitraum?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen Schmerzen empfinden, wenn sie ihre Menstruation haben. Die meisten Frauen haben Krämpfe auf den ersten paar Tagen, und einige haben ein paar Tage Krämpfe, bevor es beginnt sogar. Das ist völlig normal und sollte nicht viel Grund zur Sorge sein. Schmerzen im Beckenbereich kann jedoch in seltenen Fällen zeigen, dass es ein grundlegendes Problem, das angegangen werden muss. Dies ist normalerweise der Fall, wenn es starke Blutungen und schwere Schmerzen.

Becken- Schmerz Vor Zeitraum

Könnte ich schwanger sein, wenn ich vor Zeitraum Becken- Schmerzen?

Frühe Schwangerschaft kann über einige Schmerzen im Bauchbereich zu bringen. Die Dauer der Krämpfe wird überall von einigen Sekunden bis zu einigen Stunden reichen und sporadisch innerhalb der Spanne von ein paar Tagen auftreten können. Dies geschieht, da der Embryo in die Schleimhaut der Gebärmutter misst, jederzeit von der dritten bis zur dreizehnten Tag nach dem Eisprung stattfindet. Die Menge der Schmerz variiert für jede Frau und kann überall von leicht bis deutlich schmerzhaft reichen. Im Allgemeinen ist jedoch die Unannehmlichkeit noch erträglich.

fühlen In bestimmten Fällen kann der Schmerz schärfer auf einer Seite des Abdomens oder am Ende des Tages. Es kann auch verschlimmern, wenn Sie körperliche Anstrengung für ziemlich viel wurden, stehen oder ausübt. Auch Husten, Lachen, Niesen oder kann einen gewissen Druck auf die Muskeln in Ihrem Bauch ausüben, so dass Ihre Krämpfe bemerkbar. Wenn Ihre Schmerzen im Beckenbereich neben Symptomen wie Übelkeit und Schwindel auftreten, Müdigkeit, zarten Brüste und einen verpassten Zyklus, sollten Sie einen Arzt zu sehen zu prüfen, um zu bestätigen, ob Sie tatsächlich schwanger sind.

Andere mögliche Ursachen von Becken- Schmerz Vor Periode

1. Endometriose

Beckenschmerz ist ein häufiges Symptom der Endometriose, eine Erkrankung, die, wenn das Gewebe aus der Auskleidung der Gebärmutter außerhalb davon zu wachsen beginnt auftritt. Wenn Frauen mit diesem Zustand ihre monatlichen Zyklus auftreten, kann das zusätzliche Gewebe vom Körper nicht vergossen werden, was zur Bildung von Zysten und Fasergewebe führt. Diese Fremdkörper könnte die Ursache für ungewöhnlich schmerzhafte Krämpfe sein.

2. Chronische Adnexitis (PID)

Dies ist ein Zustand, in dem die weiblichen Fortpflanzungsorgane als Folge von sexuell übertragbaren Infektionen oder Krankheiten infiziert werden, die für eine Weile unbehandelt wurden. Die Symptome dieser Erkrankung sind Schmerzen im Unterleib und beim Geschlechtsverkehr, unregelmäßige Zyklen und übelriechender Ausfluss.

3. Eileiterschwangerschaft

Dies ist eine Schwangerschaft, die außerhalb der Frau Gebärmutter auftritt, in der Regel in den Eileitern und in einigen besonders seltenen Fällen in den Gebärmutterhals. Es gibt kein bekanntes Beispiel, bei dem ein Fötus diese Art der Schwangerschaft überlebt. Endometriose kann für diese Art der Schwangerschaft das Risiko erhöhen, und bis zu 50% der Frauen, die dies erlebt haben, haben auch PID hatte.

4. Myome

Diese nicht-Krebsgewebe Wachstum schaffen Druck in den Unterleib, aber in der Regel keine Schmerzen verursachen, bis sie sterben beginnen. Die häufigsten Symptome dieser Erkrankung sind Becken stopft, Unterbauch Druck, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, und schwere Blutungen während und zwischen den Perioden.

5. Interstitial Cystitis

Auch schmerzhafte Blase-Syndrom genannt, geschieht dies, wenn die Blase entzündet, Schmerzen im Beckenbereich vor Zeit zu schaffen. Symptome sind häufiges Urinieren, starke Schmerzen in der Blase, Druck um den Beckenbereich und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.

6. Ovarian Remnant Syndrom

Dieser Zustand tritt auf, wenn Gewebe aus den Ovarien ist, die hinter nach einer Hysterektomie gelassen wird. Da die Ovarien nicht vollständig entfernt werden, führt dies zu chronischen Schmerzen und Beschwerden im Beckenbereich. Andere Nebenwirkungen sind Schmerzen, die beim Geschlechtsverkehr erlebt wird, oder auch nur beim Urinieren oder Stuhlgang.

7. Becken- Gelenkinstabilitäten

Dies ist eine Bedingung, die nach natürlichen Geburt geschieht. Als die Frau das Baby liefert, müssen die Bänder um die Gelenke auf ihr Becken gestreckt, um zu werden, um die Größe des Babys aufzunehmen. Als Ergebnis können die Bänder schwächen und möglicherweise nicht vollständig das Gewicht des Beckens zu unterstützen, wodurch die Frau zu starken Beschwerden mild zu erfahren.

8. Cervical oder Gebärmutter Cancers

Beckenschmerz kann als ein Symptom der fortgeschrittenen Stadien von Gebärmutterhalskrebs betrachtet werden, die auftritt, wenn es ein unkontrollierbares Wachstum von Zellen in der Zervix ist. Schmerzen im Becken ist auch ein Symptom für Gebärmutterkrebs, zusammen mit Schwierigkeiten beim Urinieren, ungewöhnliche Blutungen aus der Scheide und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.

9. Menstruationsbeschwerden

Schließlich ist die am wenigsten beunruhigende Ursache von Schmerzen im Beckenbereich Menstruationsbeschwerden, die von dumpfen Schmerzen zu starken Schmerzen um den unteren Bauch liegen kann. Das ist völlig normal und wird von vielen Frauen ein paar Tage vor und während ihrer tatsächlichen Zeiten erlebt.

Erfahrungen über Becken- Schmerz Vor Periode

"Ich erlebe scharfer, stechender Schmerz auf beiden Seiten meines Becken jedes Mal meine Periode über kommen wird. Ich habe schon mehrere medizinische Untersuchungen unterzogen, um zu sehen, ob es etwas falsch ist, aber das einzige, was gefunden wurde, ist eine normale Zyste. Auch haben die Ärzte gedacht, dass ich von UTI leiden könnte, Nierensteine ​​oder Blinddarmentzündung, aber ich habe nichts dergleichen. Ich habe IBS, aber ich glaube nicht, dass es sehr starke Schmerzen verursachen können. Ich habe bemerkt, dass die Schmerzen signifikant während meiner Schwangerschaften verschlechtert. "

"Ich erlebe starke Schmerzen in meinem Ovarien ein paar Tage vor meinem Zyklus fällig ist, aber dieser Schmerz weiterhin sporadisch, auch wenn ich meine Zeit nicht haben. Es beginnt in der Regel an einer Seite aus, schaltet dann auf den anderen über. Wenn die Krämpfe direkt vor meiner Periode auftreten, erlebe ich auch schrecklich stechender Schmerzen im Gebärmutterhals. Ich beriet mich mit meinem Arzt darüber, aber sie sagte, war alles normal. Meine wirksamste Waffe gegen diesen Schmerz ist nur Aspirin zu nehmen, aber das funktioniert nicht immer. "

"Ich bin zur Zeit in Depo Provera, und ich habe bemerkt, dass meine Schmerzen im Beckenbereich vor Periode dauert 2 bis 3 Wochen setzen, bevor ich eine weitere Chance zu bekommen. Ich meinen Arzt darüber befragt, und anscheinend tritt der Schmerz, weil der plötzliche Abfall in meine Hormone verursacht Zysten zu bilden, dann platzen. Hoffentlich hält der Schmerz mit anhaltendem Gewichtsverlust. "