Funktioniert Kokosöl wirklich für Mitesser?

Diese Mitesser nestled glücklich in Ihren Hautporen, die Sie gerade nicht scheinen können, um loszuwerden, sind nichts aber angesammelten Schmutz und Öle, die durch Ihre eigene Haut verursacht werden, die Ihre Hautporen verstopft.

Funktioniert Kokosöl wirklich für Mitesser

Kann Kokosöl wirklich helfen, loszuwerden Mitesser?

Mit einer wirksamen Heilmittel wie Kokosöl Mitesser sind nur Geschichte. Kokosöl ist eine reiche Quelle von Laurin und Caprylsäure, mittelkettige Fettsäuren, die starke antimikrobielle, vor allem anti-Pilz-und antibakterielle, Potenzial, das Ihnen sagen, Abschied von all jenen bösen Hautprobleme wie Mitesser, Pickel und besitzen besitzen Akne für gut.

Die natürliche Güte der Kokosnussöl sickert in die Haut, um die strukturellen Komponenten Ihrer Haut zu stärken. Es pflegt Ihre Haut von innen, entfernen alle toten Hautzellen, die Ihre Haut erscheinen stumpf und ausgetrocknet und stellt die Gesundheit und natürliche Glanz der Haut.

Die Natur verlieh Kokosöl mit den folgenden nützlichen Zutaten.

1. Caprinsäure

Eine weitere unglaubliche Komponente von Kokosöl, Caprinsäure, ist ein wunderbares antimikrobielles Mittel, das verschiedene Arten von Bakterien, Viren und Pilzen in Schach hält. Caprinsäure hilft auch Sperren der Feuchtigkeit in der Haut, halten sie weich und geschmeidig. Als natürliche Weichmacher, hilft Caprinsäure auch die Heilung von Hautwunden.

2. Antioxidantien

Eine opulente Quelle für natürliche Antioxidantien, Kokosöl schützt die Haut vor Schäden durch schädliche freie Radikale und UV-Strahlung. Es hält das Öl durch die Hautdrüsen aus Oxidation produziert, halten die Haut frei von Akne und lästigen Mitesser.

3. Laurinsäure

Mit einer Konzentration von etwa 40% bis 59% ist Kokosnussöl die reichste natürliche Quelle von Laurinsäure. Laurinsäure hat wunderbare antibakterielle, antivirale und Anti-Pilz-Eigenschaften, die abzuwehren eine Vielzahl von Hautproblemen durch das Töten der schädlichen Mikroben stecken die Poren der Haut. Kein Wunder, wurde Laurinsäure als einer der wirksamsten Mittel für heilendes Ekzem, pilzartige Hautinfektionen, Allergien und entzündliche Hauterkrankungen gepriesen.

Eine ausführliche Anleitung zur Anwendung von Kokosöl

Ja, mit Kokosöl Mitesser können effektiv verwaltet werden. Allerdings, die Art, wie Sie es Angelegenheiten eine Menge. Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung, die Ihnen hilft, das gewünschte Ergebnis zu erzielen:

  • Verwenden Sie immer 100% reines und organisches extra reines Kokosöl für optimale Vorteile.
  • Eine schnelle Dampfstoß, indem Sie Ihren Kopf unter ein Handtuch über dampfendem Wasser in einer Pfanne kann helfen, öffnen Sie Ihre Hautporen, damit das Kokosöl in sie geben. Alternativ können Sie ein Waschlappen (oder Handtuch) in heißem Wasser eintauchen, das überschüssige Wasser vollständig auspressen und das Tuch über das Gesicht legen, um den gleichen Effekt zu erzielen.
  • Gießen Sie einen Teelöffel voller Kokosöl auf die Handfläche und mit sanften, kreisförmigen Bewegung der Finger der anderen Hand, beginnen Sie die Anwendung der Kokosnussöl über Ihr Gesicht. Vermeiden Sie die Haut in der Nähe des Mundes und um die Augen.
  • Massage das Öl auf Ihrem Gesicht gründlich, damit es in zu versinken.
  • Anschließend das Gesicht mit einer kaltbearbeiteten Seife waschen, so dass das Öl völlig rückstandslos abgespült wird.

Während Kokosöl kann Ihnen helfen, loszuwerden, Ihre Mitesser, aber es ist definitiv gehen, um Ihnen mehrere Monate, bevor Sie sehen konnten alle sichtbaren Ergebnisse, weil Kokosöl arbeitet langsam auf der Haut und Sie müssen mit ihm konsistent sein. Allerdings gibt es eine andere natürliche Methode, um loszuwerden, Ihre Mitesser innerhalb von nur 3-4 Tage. Es ist völlig natürlich und arbeitet fast 800% schneller als Kokosöl. Klicken Sie hier, um zu wissen, über diese natürliche Methode, um loszuwerden, Ihre Mitesser innerhalb von nur 3-4 Tage.