Es gibt viele Ursachen von Schmerzen in der Brust oder das Brennen in der Brust. Glücklicherweise sind die meisten von ihnen nicht schwerwiegend und kann leicht behandelt werden. In den meisten Fällen, vor allem die erste Zeit, die Menschen nicht verstehen, warum sie ein brennendes Gefühl in der Brust bekommen. In diesem Fall können sie Sodbrennen, Magengeschwür oder sogar Herzinfarkt vermuten. Wenn Sie ein brennendes Gefühl in der Brust auftreten, besuchen Sie Ihren Arzt für die Diagnose und Behandlung.
1. Es ist Sodbrennen Wenn Sie das Gefühl:
Sensation in Brust Brennen: Ist es Sodbrennen oder Herzinfarkt?
Meist in der Brust brennender Schmerz ist eine Folge von saurem Reflux, obwohl es sich um einen Herzinfarkt normal zu befürchten ist. Hier sind die Symptome beider Sodbrennen und Herzinfarkt, die ihnen helfen unterscheiden kann.1. Es ist Sodbrennen Wenn Sie das Gefühl:
- Schmerzen in der Brust ausstrahlen manchmal bis zu den Schultern, Arme und Hals
- Antazida bieten oft eine schnelle Linderung
- Brennen hinter dem Brustbein nach dem Essen und dauert mehrere Stunden oder ein paar Minuten
- Schmerzen in der Brust nach dem Essen, Biegen und Liegen
- Food stecken auf halbem Wege durch die Brust oder Hals
- Halsschmerzen, chronischer Husten oder Heiserkeit
- Brennen im Hals, oder mit sauren, sauer, scharf oder salzig Flüssigkeit an der Rückseite der Kehle
- Schwierigkeiten beim Schlucken
2. Es ist Herzinfarkt Wenn Sie das Gefühl:
- Der Schmerz reagiert auf Nitroglyzerin
- Wie ein Gürtel um die Brust angezogen wird
- Dull Druck, Engegefühl, Völlegefühl oder Schmerzen an der Mitte der Brust
- Andere Symptome wie Atemnot, kalter Schweiß, Schwindel oder Benommenheit
- Plötzliche Druck oder Schmerzen in der Brust, die beschleunigt
Brennendes Gefühl in Brust: Andere Ursachen zu Watch Out
Außer Sodbrennen und Herzinfarkt, hier sind andere mögliche Ursachen für dieses brennende Gefühl in der Brust:
1. Verdauungs- Geschwür
Diese sind offene Wunden, die in den Magen (Magengeschwüren) auftreten, die Speiseröhre (Ösophagus Geschwüren) und oberen Teil des Dünndarms (Zwölffingerdarm-Geschwüren). Sie werden von einigen Arzneimitteln und bakterielle Infektionen verursacht und nicht durch Stress und würzige Nahrung.
Die Behandlung hängt von Ursachen , aber Sie können Antibiotika für 2 Wochen verwenden Magensäure zu verringern. Außerdem, Medikamente wie Protonenpumpenhemmer zur Reduktion der Produktion der Magensäure, Histamin (H-2) -Blocker Grenze die Menge an Magensäure im Verdauungstrakt helfen, Antazida helfen zusätzliche Magensäure neutralisieren, und andere Medikamente schützen helfen und Verdauungstrakt zu heilen, können große Erleichterung.
2. Ösophagitis
Diese Entzündung kann das Gewebe des Röhrchens zerstören, die Lebensmittel aus dem Mund in den Magen (Ösophagus) trägt. Es kann Schmerzen in der Brust und Schwierigkeiten beim Schlucken. Ösophagitis durch Allergien, orale Medikamente, Infektionen und Magensäure bewegt sich in die Speiseröhre verursacht wird.
Die Behandlung von Ösophagitis ist abhängig von der Ursache der Entzündung. OTC und ärztlich verordnete Medikamente wie Antazida und Medikamente zu reduzieren oder die Säureproduktion wie H-2-Rezeptor-Blocker blockieren kann hilfreich sein. Chirurgische Trennung des Magens und der Speiseröhre, den Teil der Speiseröhre um die Ventil Einwickeln kann Erleichterung in schwereren Fällen vorzusehen.
3. Hiatushernie
Ihre Membran hat eine kleine Öffnung, wo die Speiseröhre gelangt (Pause). In einigen Fällen drückt der Magen durch diese Öffnung. fühlen etwas Meistens werden Sie nicht, weil eine kleine Hiatushernie keine Probleme verursacht. Doch große Hiatushernie kann Säure und Nahrung zurück in die Speiseröhre geben Sie Ihre brennendes Gefühl in der Brust ermöglichen.
Die Symptome einer großen Hiatushernie sind:
- Probleme beim Schlucken
- Schwarzer Stuhl und Erbrechen von Blut, die ein Zeichen für Magen-Darm-Blutungen sein könnte
- Feeling sehr voll nach dem Essen
- Aufstoßen
- Sodbrennen
- Bauch- oder Brustschmerzen
Für die Behandlung, können Sie Medikamente wie Antazida, H-2-Rezeptor - Blocker oder Protonenpumpenhemmer verwenden , um die Magensäure zu reduzieren. Manchmal kann eine Operation erforderlich sein, über eine kleine Öffnung in der Membran zu machen, auf Bauch nach unten ziehen, um den Bauch und Ihre schwachen Schließmuskel der Speiseröhre restrukturieren oder Ihre Bruchsack zu entfernen.