Manche Menschen erleben keine Symptome, während an Nierensteinen leiden. Wenn sie in der Größe klein sind, so ist es möglich, dass sie ohne Schmerzen zu verursachen passieren würde. Wenn die Steine in der Größe größer sind, dann würden sie Probleme in den Urinfluss und führen zu Beschwerden führen, die starke Schmerzen verursachen können. Eine Verstopfung des Urinflusses tritt in der Regel, wenn ein Nierenstein im Harnleiter stecken bleibt, wobei das Rohr die Nieren und Blase zu verbinden.
Was ist der Schmerz gefühlte
Die meisten Menschen, die an Nierensteinen gelitten haben beantworten, dass sie einen stechenden Schmerz entweder im Unterbauch oder auf beiden Seiten ihrer Rückseite erfahren, wenn Sie gefragt, was Sie Nierensteine Lust haben. Der Schmerz schießt ohne Vorwarnung auf und hält in ihrer Intensität mit der Zeit zu steigern. Das Gebiet, wo der Schmerz empfunden wird weiterhin auch mit der Zeit wachsen.Der Schmerz von einigen Personen erfahren bleibt konstant, während der Schmerz kommt und geht in Wellen für andere. Der Schmerz dauert in der Regel für längere Zeit, obwohl seine Intensität eine Menge innerhalb dieser Zeitspanne variiert. Dies geschieht in der Regel, wenn der Stein seine Position in den Harnwegen ständig ändert.
Andere Symptome von Nierensteinen
- Konsistente Schmerzen beim Urinieren (dies kann passieren, wenn der Steinlager in den Harnleiter einrichtet oder wenn der Stein bewegt sich in die Harnröhre aus der Blase).
- Eine überwältigende Gefühl von Übelkeit
- Ein wirklich übel riechen den Urin begleitet
- Aussehen von Blut beim Passieren Urin (dies sowohl mit dem Vorhandensein von Steinen in der Niere und der Fahr von Steinen durch den Harnleiter passieren kann).
- Abnahme der Menge von Urin in jedem Urinieren
- Erhöhung der Häufigkeit der Harndrang
- Veränderung der Farbe des Urins (erscheint rötlich oder rötlich oder bräunlich)
Ist es Nierenstein oder ein anderes Problem?
Es gibt keine Möglichkeit, ganz sicher zu sein, ob Sie Schmerzen haben, weil von Nierensteinen oder etwas anderes. Aus diesem Grund ist es am besten mit einem Arzt in Verbindung zu treten, wenn Sie einem plötzlichen Bauchschmerzen beginnen, wie es bezeichnend für eine Reihe von Notfällen wie Prostatitis sein kann, Appendizitis Hernie usw.
Die Behandlung von Nierensteinen
Normalerweise werden die Nierensteine sind klein (etwa 0,2 Zoll Durchmesser weise) und kann daher durch den Urin austreten. Der Schmerz kann hart sein, mit kleiner Größe Nierensteine zu tragen, auch wenn es nicht länger als 2 Tage dauern sollte.
Wenn der Schmerz zu viel ist, kann die GP geben Sie ein Schmerzmittel-Injektion. Wenn der Schmerz anhält, würden Sie auch eine zweite Dosis bald nach gegeben werden. Um dem entgegenzuwirken, Übelkeit und Erbrechen Symptome, Anti-Krankheit Medikament wird zur Verfügung gestellt.
Der Einstieg in eine Krankenhaus eingeliefert
Wenn der Stein in den Harnleiter bewegt und unerträgliche Schmerzen verursacht, würde der GP höchstwahrscheinlich Sie bitten, zugelassen zu bekommen. Der Eintritt in das Krankenhaus der Regel wird notwendig, wenn:
- Sie sind 60 Jahre oder mehr
- Weiter geht es zu erbrechen und haben Probleme in Flüssigkeiten in Ihrem Körper zu halten
- Es besteht ein großes Risiko von Nieren
- Die Symptome gehen gar nicht selbst nach einer oder zwei Dosen von Schmerzmitteln entfernt