Laufen ist eine der einfachsten und beliebtesten Formen der Übungen. Es senkt den Stress, verbrennt Kalorien und steigert die kardiovaskuläre Gesundheit. Aber genau wie viele andere Formen der Übung, kann es Leistenschmerzen nach dem Laufen sein. Obwohl dies eine sehr häufige Erkrankung haben, vor allem für Nicht-erfahrene Läufer, kann es sicherlich ein Nachteil sein. Zum Glück ist es in der Regel nicht schwerwiegend und die Behandlung ist relativ einfach. In diesem Artikel werden wir die Ursachen, Behandlung und Prävention dieser Schmerz zu diskutieren.
Wie um zu verhindern Leistenschmerzen
Natürlich tun das Beste, was Sie können, ist die Verletzung in erster Linie zu vermeiden! Aber wie kann man das tun?- Wenn möglich, machen eine regelmäßige Teil Ihrer Routine massieren.
- Wenn Sie eine neue Sportart zu spielen oder eine neue Übung zu tun, langsam beginnen und nach und nach arbeiten Sie sich auf volle Geschwindigkeit auf.
- Sie Stretching und Aufwärmen, die die Hüften und Bauch insbesondere Ziel.
- Schließlich, wenn Sie Schmerzen oder Engegefühl in der Leiste fühlen, zu stoppen, was Sie tun, sehen, wenn Sie herausfinden können, was das Problem verursacht, und starten Sie dann erneut mit den Änderungen erforderlich, um die Bewegungen sicherer zu machen.
- Zunächst einmal sicher sein, dass Sie auf ebenen Oberflächen mit geeigneten Schuhen laufen.
- Wenn Sie das Gefühl, dass Sie besonders anfällig sein können, haben eine professionelle Beurteilung Ihrer Gang, Balance und Muskulatur.