Wie loswerden Prellungen, die nicht weggehen wird

Sie können eine Prellung von ein paar verschiedene Dinge, einschließlich Überbeanspruchung eines Körperteils während der Übung, Blutungen Störungen, Verwendung von Blutverdünnern oder eine Beule in etwas bekommen. Eine Prellung sollte innerhalb einer Woche bis zu 10 Tagen zu heilen, und wenn sie es nicht tun, kann es etwas mehr los.

Wie loswerden Prellungen, die nicht weggehen wird

Gründe, warum Ihre Schläge nicht weggehen

Prellungen, die nicht weggehen werden, betreffen und könnten auf eine Vielzahl von Dingen hinweisen, darunter:

1. Von Willebrand-Krankheit

Dies ist eine Blutgerinnung Störung, wo leidende Erfahrung Non-Stop-Blutung, die sehr schwer sein kann. Dies ist aufgrund einer geringen Menge an einem bestimmten Protein, das hilft, Blutgerinnung. Prellungen können passieren, für wenig bis gar keinen Grund und bestehen für eine lange Zeit.

2. Kollagenstörungen

Störungen, die aufgrund eines fehlerhaften Kollagen-Gens auftreten, können dazu führen, dass Blutgefäße leicht bricht. Eines davon heißt Ehlers-Danlos-Syndrom. Die Betroffenen können Blutergüsse, die scheinbar aus dem Nichts kommen, auch ohne eine Beule oder Verletzung zu sehen. Die Prellungen können langsam heilen und häufig auftreten.

3. Thrombophilie  

Dieser Zustand wird durch niedrige Blutplättchen im Blut verursacht und kann das Risiko von Blutergüssen und Blutungen verursachen. Dies ist, weil die Blutplättchen nicht bilden Gerinnsel und Blutungen zu stoppen. Aus diesem Grund können Blutergüsse und Blutungen länger dauern, um zu heilen.

4. Nährstoffmangel 

Wenn Sie auf einige Nährstoffe niedrig sind, können Sie Probleme mit Heilung und Blutgerinnung haben. Dies kann durch Mängel in:

Vitamin C - Dieses Vitamin beschleunigt die Wundheilung und hält die Blutgefäße gesund.

Zink - Zink nährt die Haut und erhöht die Wundheilung. Niedrige Zinkspiegel können auch zur Anämie und verursachen übermäßige Blutergüsse.

Vitamin K - Vitamin K wird vom Körper für die ordnungsgemäße Blutgerinnung benötigt. Menschen mit Vitamin K Mängel können mehr Prellungen mit langsamer Heilungszeit bekommen.

Bioflavonoide - Diese Antioxidantien helfen , die Haut und Blutgefäße zu nähren. Essen genug Lebensmittel mit Bioflavonoiden kann sogar verhindern, dass Blutergüsse.

5. Fortschreitendes Alter

Wenn wir älter werden, erhöht sich die Fähigkeit, Prellungen aus irgendeinem Grund zu erhalten, und die Fähigkeit zur Heilung nimmt ab. Dies bedeutet, dass wir leichter erbrechen können, wenn wir älter werden und die Prellungen länger bleiben können als zuvor. Sie verblassen sehr langsam, die durch die Schwingungen der Wände der Blutgefäße verursacht werden.

6. Heterotopische Ossifikation

Dies ist ein Wachstum des Knochens in Ihre Weichteile. In einigen Fällen kann die Reibung des Knochens gegen die Gewebe ein Blutgefäß durchstoßen und chronische Blutung und Blutergüsse verursachen. Wenn dies oft geschieht, können Sie Prellungen, die nicht weggehen wird.

7. Hämatom

Eine Verletzung, die ein Blutgefäß bricht, kann zu Blutungen führen, die einen riesigen Klumpen machen. Dies ist am häufigsten mit einem Stoß auf den Kopf, kann aber überall passieren. Während Blutgerinnung in der Regel schließt den Bruch, Menschen mit Blutungen oder Blutverdünnung Medikamente können kontinuierliche Blutungen haben. Dies wird als ein blauer Fleck über einen Klumpen im Hautbereich erscheinen.

Was kann getan werden?

Wenn ein Bluterguss ist nicht lebensbedrohlich aufgrund einer chronischen Erkrankung oder schwere Verletzungen, gibt es ein paar Dinge, die Sie zu Hause tun, damit sie schneller heilen können. Diese beinhalten:

Holen Sie sich genügend Vitamin C: Ihr Vitamin - C - Aufnahme Erhöhung der Haut helfen können von Wunden und / oder Quetschungen schneller zu heilen. Nehmen Sie nicht mehr als 1.000 mg pro Tag als zu viel kann das Risiko von Blutungen zu erhöhen.

Vitamin K: Stellen Sie sicher , dass Sie genug Vitamin K in der Ernährung bekommen. Dies wird dazu beitragen, Ihr Blut richtig zu klopfen und heilen Blutungen und blaue Flecken Fragen schneller. Lebensmittel, die Vitamin K enthalten gehören Kohl, Brokkoli, Gemüse, Pflaumen und Spargel.

Zuckerpaste: Eine Paste aus Zucker und ein paar Tropfen Wasser. Legen Sie über die Prellungen und wickeln Sie mit einem Verband. Setzen Sie sich mit einem Eisbeutel über die Bandage, die hilft, die Prellungen immer größer zu halten.

Heat: Sie eine alternative Eis mit heißen Packungen Entzündung zu lindern und die Durchblutung erhöhen und aus dem Bereich entfernt. Dies hilft beschleunigen Heilung von Prellungen, indem sie den Körper zu gehen abholen alten roten Blutkörperchen und löschen Sie sie aus dem Körper.

Ace Wrap: Versuchen Sie, eine Kompressionsbandage mit stoppen zu helfen , Blutungen unter der Haut. Wenn Sie dies früh tun, wenn Sie zum ersten Mal eine Prellung, kann es helfen, es immer größer werden.