Ist es gut zu trainieren, während krank?

Einige Leute glauben, dass Sie mit Ihrem Training fortfahren sollten, auch wenn Sie sich nicht am besten fühlen, während andere der Ansicht sind, dass Sie eine Pause einlegen sollten. Was sollte man tun? Was ist das Richtige zu tun? Lassen Sie uns jetzt herausfinden.

Ist es gut zu trainieren während krank?

Sollten Sie weiterhin arbeiten, während krank?

Ein einfacher Weg, um festzustellen, ob Sie Ihre Übung fortsetzen sollten   Ist der "Hals-Check". Es bedeutet, dass Sie mit Ihrem Training fortsetzen können, wenn Ihre Symptome über dem Hals, wie ein Halsschmerzen, eine laufende Nase, etc. sind. Sie sollten auf Ihren Körper hören und vermeiden zu trainieren, wenn Ihre Symptome unter dem Hals sind und Sie Muskelschmerzen haben Und Müdigkeit. Allerdings sollten Sie nicht eine Chance, aber wenn Sie mit Brustverstopfung oder Fieber kämpfen haben.

Experten sind der Ansicht, dass Sie mit leichter bis mäßiger körperlicher Aktivität fortsetzen können, wenn Sie kein Fieber haben und die Symptome über dem Hals liegen. In der Tat, können Sie sich besser fühlen nach körperlicher Anstrengung, weil es hilft, öffnen Sie Ihre nasalen Passagen und vorübergehend löst Sie von nasalen Staus. Hier ist mehr über das, was unter drei gemeinsamen Umständen zu tun.

Sollten Sie üben, wenn Sie ein Fieber oder Grippe?

Vermeide es! Nehmen Sie einfach Ihre Medikamente und geben Sie Ihrem Körper Ruhe, um schnell zu erholen. Training mit Fieber kann zu schweren Dehydratation führen. Darüber hinaus können hohe Temperaturen verursachen Herzschäden und arbeiten in dieser Situation erhöht das Risiko einer Myokarditis, die Herz-Dysfunktion verursachen können. Sie können wieder beginnen, sobald Ihr Fieber ist für mindestens 24 Stunden gegangen - das ist, nachdem Sie aufhören, Fieber-Reduzierung Medikamente. Es kann bis zu fünf Tage dauern, um sich besser nach der Grippe zu fühlen. Es kann ein Verlust der Muskelmasse, wenn Sie wieder nach dem Bettruhe, aber dies wird Ihnen helfen, von schweren Komplikationen, die entstehen würde   Ausarbeiten, während krank.

Sollten Sie arbeiten, während mit einem Magen-Bug?

Es ist besser, Ihr Training zu überspringen, wenn Sie einen Magen-Bug mit Erbrechen und Durchfall haben. Es kann zu schweren Dehydrierung führen und Ausübung in dieser Situation wird Flüssigkeitsverlust verschärfen. Dies kann zu einem schnellen Herzschlag, trockener Haut und anderen Dehydratation Komplikationen führen. Das Norovirus ist in der Regel die Ursache der Magen-Grippe und es ist auch sehr ansteckend, was ist ein weiterer Grund, warum es sinnvoll, eine Pause vom Fitnessstudio zu nehmen.

Sollten Sie arbeiten, während mit einer Erkältung?

Überspringen Sie nicht ein Training, nur weil Sie eine laufende Nase haben. Nur stellen Sie sicher, dass Sie nicht für anstrengende Training gehen, weil eine Erkältung führt zu unruhigen Nächten, die wiederum Muskelkraft zu stoppen. Sie können vermeiden, gehen in die Turnhalle aber, weil eine Erkältung ist in der Regel ansteckend bis zu fünf Tage, so vermeiden, schlagen die Turnhalle und weiterhin mit einigen körperlichen Aktivitäten zu Hause.

Beste Übungen zu tun, während krank

Sie verstehen jetzt, dass die Ausarbeitung während krank ist nicht immer eine gute Idee, aber Sie können in bestimmten Situationen ausüben. Dennoch müssen Sie wissen, über Übungen, die sicher zu tun sind, wenn Sie krank sind. Zum Beispiel:

Qi Gong: Diese niedrige Intensität Bewegung wird Ihnen helfen, sich besser fühlen , ohne eine ernsthafte Schweiß zu brechen haben. Es verbessert auch die Durchblutung, reduziert Angst, lindert Stress und erhöht die Energie. Es hilft auch, Ihre Immunität zu steigern und löst Erholung.

Yoga: Während die Erkältung und ähnliche Infektionen kämpfen, wird Ihr Körper löst den Stress - Hormon Cortisol genannt , die Sie müde und erschöpft zu machen. Yoga ist eine perfekte Möglichkeit, Stress in dieser Situation zu lindern. Sie können sogar Vorteile der sanften Stretching. Achten Sie darauf, sich auf eine langsamere Art der Praxis wie lyengar Yoga oder Hatha Yoga. Versuchen Sie einige restaurativen Haltungen wie Legs Up the Wall und Child's Pose, um sich besser fühlen.

Schwimmen und Radfahren: Radfahren und Schwimmen sind Formen der moderaten Herz - Kreislauf - Übungen und arbeiten große Staus zu löschen und steigern Energieniveaus. Sie können nicht für jedermann aber sein. Es kommt auf persönliche Vorlieben. Viele Menschen finden Schwimmen recht erfrischend und glauben, dass es ihnen hilft, atmen, während verstopft, aber andere denken nicht das gleiche. Sehen Sie, was für Sie funktioniert.

Wandern: Ein 20-minütigen Spaziergang wird dazu beitragen , halten Sie eine richtige Stimmung halten , wenn Sie eine Erkältung und niedrige Energie haben. Sie können sogar eine gewisse Erleichterung als auch bemerken. Walking ist eine gute Idee, wenn Sie Verstopfungen verstopft haben, weil es Sie ermutigt, tiefe Atemzüge zu nehmen, die helfen, diese Passagen offen zu halten.

Jogging: Sie müssen nicht Tippbetrieb aufgrund einer milden Kopf kalt, vor allem , wenn Sie ziemlich regelmäßig joggen. Laufen kann Ihnen helfen, sich besser fühlen und auch als natürliche abschwellende Arbeit. Es ist eine gute Idee, die Intensität zurück zu skalieren, um Ihrem Körper einige Ressourcen zu geben, um Infektionen zu bekämpfen.

Das Festhalten an diesen Aktivitäten wird Ihnen helfen, in Form bleiben, auch wenn Sie krank sind, aber Sie sollten Ausdauer Rennen, Team-Sport und Gewichte heben vermeiden.